Warenannahme....

wir nehmen gerne alles an ( Sommer wie Winterbekleidung , Spielzeug und Zubehör, sowie Sitze , Kinderwagen usw ...  )!!  Nicht mehr auf Kommission - einfach alles was gratis gebracht wird , wie bei einer Brockenstube. 

Sie können uns einfach alles bringen und wir sortieren die Ware selbst aus . 

Da wir weiterhin für Afrika sammeln , nehmen wir auch gerne Kleidung mit defekten und geben sie auf direkten Wege weiter !! 

Das Ziel ist ein „geben und nehmen“ Prinzip :) 
Wir bieten die Ware gerne zu günstigen Preisen an und freuen uns über gebrachte Sachen . Viele Sachen sind einfach zu schade zum wegwerfen und jemand anders freut sich , wenn er sie günstig erwerben darf . 

Wir planen in Zukunft das Lädeli zu erweitern und einen Brocki mit anzuschliessen . Von daher nehmen wir jetzt schon Brockiartikel nach Absprache ( kleiner Artikel können auch ohne Absprache vorbeigebracht werden ...) 




 

 

Öffnungszeiten:

 

Dienstag und Freitag

14.00-18.00 Uhr

 

 

 


Brombär-Lädeli

 Natascha Thielke

 

Landstrasse 242
5453 Busslingen

 


 

 

Natascha Thielke

Tel.: 078`918 03 08 

brombaerlaedeli@gmail.com