Warenannahme....



Für Frühlingsware / Sommerware 2019 und allgemein gilt, dass wir gerne alles annehmen ( Sommer wie Winterbekleidung ) und auch Spielzeug , aber nicht mehr auf Kommission ! 
Wir müssen aus Wirtschaftlichen Gründen so handeln. Da es sich ansonsten nicht mehr lohnt das Lädeli zu erhalten.
Es ist geplant ( und wird nun auch endlich umgesetzt ) , dass es eine Art Kinderbrocki - mit Erwachsenenecke wird. Das heisst genauer : wir nehmen ab sofort , wie Brockenstuben alles an. Gern Kindersachen / Spielsachen und Erwachsenenbekleidung, sowie kleinere Haushaltsgegenstände.
Keine Möbel etc. - oder kleineres nach Absprache.
Selber möchten wir mehr kreatives im Lädeli umsetzen , wie handgemachte Kinderkleidung, oder kreative Deko.

Das ganze braucht wohl Zeit, bis es so ist, wie wir es uns vorstellen, aber ich hoffe, dass es ein kleiner schöner Laden wird/ bleibt - wo fürs kleine Budget günstig Kleidung angeboten werden kann und es vieles zu stöbern gibt für Mamis... und eben Raum für Kreativität.

Ich hoffe sehr, dass es fürs Lädeli, sowie für die Kundschaft eine Bereicherung wird.

Es kann also ab sofort alles an Kleidung ( Mama, Papa, Kind ) abgegeben werden . Egal welche Jahreszeit und auch mit Löchern und Rissen . Wir schauen alles durch und entscheiden welches zum Verkauf geeignet ist und was gespendet wird.


 

 

Öffnungszeiten:

 

Dienstag und Freitag

14.00-18.00 Uhr

 

 

 


Brombär-Lädeli

 Natascha Thielke

 

Landstrasse 242
5453 Busslingen

 

über Navi finden Sie das Lädeli evtl. auch unter : Grabenmattenstrasse 23 in 5608 Stetten AG.

Dies ist jedoch nicht meine Postanschrift !

 

 

Natascha Thielke

Tel.: 078`918 03 08 

brombaerlaedeli@gmail.com

 

 

 

 

 

 

 

auf der Brombärli FB-Seite wird über Aktionen, Neuigkeiten und tolle Angebote informiert .